BABY + KIDS SPF 30+ Mineralische Sonnencreme für Kinder

€22,99

BABY + KIDS SPF 30+ Mineralischer Sonnenschutz - Dose *kein verlust*

Dieser mineralische Sonnenschutz wurde für die empfindlichste Haut entwickelt, ist hypoallergen und enthält sanfte Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl, Kamille, Ringelblume und Sonnenblumenkernöl, wodurch er leicht, cremig und einfach aufzutragen ist Auftragen, ohne zu verlaufen oder in den Augen zu brennen. Mit Nicht-Nano-Zinkoxid als einzigem Wirkstoff bietet es einen echten Breitbandschutz vor UVA-UVB und ist über 80 Minuten hinaus sehr wasserbeständig. Die wiederverwendbare Dose (ideal zum Sammeln von Muscheln) ist plastikfrei und verfügt über lustige, farbenfrohe Charaktere, die zu sicheren Sonnenpraktiken und der Bedeutung nachhaltiger Entscheidungen ermutigen.

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt Höhepunkte
  • Breitspektrum-Lichtschutzfaktor 30+
  • Ganzkörperabdeckung
  • Sehr wasserbeständig (bis zu 80 Minuten)
  • Dermatologe empfohlen
  • Speziell für Kinder entwickelt
  • Riffsicher und tierversuchsfrei
  • Biologisch abbaubar
  • Nicht-Nano-Zinkoxid-Einzelwirkstoff – 25%
  • Nicht gentechnisch veränderte und zertifizierte Bio-Zutaten
  • Läuft nie und brennt nie in den Augen
  • Recycelbare/wiederverwendbare Dose
  • Kompostierbare Merchandising-Box
  • Frei von Soja, Gluten und Nüssen
Zutaten

Wirkstoff:25% Nicht-Nano-Zinkoxid

Inaktive Zutaten:Helianthus Annuus (Bio-Sonnenblumen)-Samenöl, Cera Alba (Bio-Bienenwachs), Cocos Nucifera (Bio-Kokosnuss)-Öl, Theobroma Cacao (Kakao)-Samenbutter, Calendula Officinalis (Bio-Calendula)-Blütenextrakt, Bio-Chamomilla Recutita (Bio-Kamille), Rosmarinus Officinalis (natürlicher Rosmarin)-Blattextrakt, Tocopherol (natürliches Sonnenblumen-Vitamin E)

Versand und Rücksendungen

Versand- und Rückgabebedingungen

VERSANDBEDINGUNGEN

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr MEZ eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und am nächsten Werktag von unserem Lager in Polen an den Kurier übergeben. Bestellungen werden per DHL versendet und es dauert je nach Standort des Kunden 2–5, 5–10 Werktage, bis sie eintreffen. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung und dem Zielland. Sie erhalten am Tag des Versands der Bestellung eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und dem voraussichtlichen Liefertermin. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rawelementsusa.eu.

BESTELLÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN

Wir streben stets nach 100% Kundenzufriedenheit. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rawelementsusa.eu. innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, aber Bestellungen können nach dem Versand nicht mehr storniert werden.

RÜCKNAHMEGARANTIE

DIE RAW ELEMENTS GARANTIE

Wir stehen hinter der Qualität jedes von uns hergestellten Produkts. Sollte ein Produkt jemals nicht den Qualitätsstandards entsprechen, die Sie von Raw Elements erwarten, ersetzen wir es gerne oder erstatten Ihnen Ihr Geld – je nachdem, was Sie bevorzugen. Die Raw Elements-Garantie gilt für Produkte, die direkt bei www.rawelementsusa.eu gekauft wurden.

RÜCKGABE

Wenn Sie mit einem Produkt, das Sie direkt bei www.rawelementsusa.eu gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum unzufrieden sind, können Sie es gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurücksenden.

Um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rawelementsusa.eu mit den folgenden Informationen:

  • Grund der Rückgabe

  • Bestellung #

  • Bevorzugte Rückerstattung oder Umtausch

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Dem Produkt muss eine #RMA beiliegen, die Sie von einem Kundendienstmitarbeiter bei Raw Elements erhalten. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. Für Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, besteht möglicherweise nur Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Rückerstattungen oder Gutschriften erfolgen in Höhe des Preises zum Zeitpunkt des Kaufs. Kreditkarten werden Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen wieder gutgeschrieben. Dies wird je nach ausstellender Bank und/oder Abrechnungszeitraum auf Ihrem nächsten Kontoauszug angezeigt. Rücksendegebühren sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, wir verlangen ausdrücklich die Rücksendung des Produkts. Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden. Versandkosten können nicht erstattet werden.

BESCHÄDIGTE ARTIKEL ODER FEHLVERSAND

Wenn Ihre Bestellung eintrifft, überprüfen Sie bitte die Verpackung auf etwaige Transportschäden und stellen Sie sicher, dass das richtige Produkt versendet wurde. Wenn an den Artikeln in Ihrer Lieferung Schäden aufgetreten sind oder uns bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen ist, arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen, um das Ersatzprodukt umgehend zu versenden. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@rawelementsusa.eu mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Bestellnummer und Ihrer Telefonnummer.

VERSANDKOSTEN

Polen: 3,00 EUR

Tschechien, Deutschland, Slowakei: 8,00 EUR

Österreich, Belgien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Slowenien, Schweden: 10,00 EUR

Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Monaco, Portugal, Rumänien, Spanien: 12,50 EUR

Albanien, Zypern, Israel, Schweiz: 17,50 EUR

BABY + KIDS SPF 30+ Mineral Sunscreen TIN *zero waste*

€22,99

BABY + KIDS SPF 30+ Mineral Sunscreen TIN *zero waste*

Formulated for the most delicate skin, this mineral sunscreen is hypoallergenic and features gentle ingredients such as coconut oil, chamomile, calendula and sunflower seed oil, making it light, creamy and easy to apply without running or stinging the eyes. With non-nano zinc oxide as its only active ingredient, it provides UVA-UVB true broad spectrum protection and is very water resistant beyond 80 minutes. The reusable tin (perfect for collecting sea shells) is plastic free and features fun, colorful characters, encouraging safe sun practices and the importance of making sustainable choices.

Size: 85 g

Add to Wishlist
Product Highlights
  • Broad spectrum 30+ SPF protection
  • Full body coverage
  • Very water resistant (up to 80 minutes)
  • Dermatologist recommended
  • Specifically formulated for children
  • Reef safe & cruelty free
  • Biodegradable
  • non nano zinc oxide sole active ingredient - 25%
  • Non-GMO and certified organic ingredients
  • Never runs or stings eyes
  • Recyclable/Reusable tin
  • Compostable merchandising box
  • Soy, gluten and nut free
Ingredients

Active Ingredient: 25% Non-Nano Zinc Oxide

Inactive Ingredients: Helianthus Annuus (Organic Sunflower) Seed Oil, Cera Alba (Organic Beeswax), Cocos Nucifera (Organic Coconut) Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Calendula Officinalis (Organic Calendula) Flower Extract, Organic Chamomilla Recutita (Organic Chamomile), Rosmarinus Officinalis (Natural Rosemary) Leaf Extract, Tocopherol (Natural Sunflower Vitamin E)

Shipping & Returns

Shipping & Returns Policy

SHIPPING POLICY

All orders placed before 12PM CET will be processed the same day and handed over to the courier from our warehouse facility located in Poland the next business day. Orders ship via DHL and take 2-5, 5-10 business days to arrive depending on customer location. Shipping prices are based on the weight of your order and destination country. You will receive an email with tracking information the day the order ships with the estimated delivery date. If you have any questions about your order, please email us at info@rawelementsusa.eu.

 

ORDER CHANGES AND CANCELLATIONS

We always strive for 100% customer satisfaction. If you need to cancel or change your order, please email us at info@rawelementsusa.eu. within an hour of placing your order. We are sorry, but orders cannot be cancelled once they have shipped. 

 

RETURN POLICY 

THE RAW ELEMENTS GUARANTEE

We stand behind the quality of every product we make. If ever a product doesn't meet the standards of quality you expect from Raw Elements, we will gladly replace it or refund your money - whichever you prefer. The Raw Elements Guarantee applies to products purchased directly from www.rawelementsusa.eu. 

RETURNS

If you are dissatisfied with a product that you purchased directly from www.rawelementsusa.eu within the 30 days from purchase date, you may return it to us for a refund or exchange.

To process your return or exchange, please email us at info@rawelementsusa.eu with the following information:

  • Reason for return

  • Order #

  • Preference of refund or exchange

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. The product must be accompanied with an #RMA obtained from a customer service rep at Raw Elements. It must also be in the original packaging. Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error may only be eligible for a partial refund.

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. Refunds or credits will be equivalent to price at time of purchase. Credit cards will be credited back to your account within 14 business days. This will show on your next statement, depending on issuing bank and/or billing cycle. Return shipping fees are not reimbursable unless we explicitly ask for the product to be returned. Gift cards cannot be returned. Shipping cost cannot be returned. 

DAMAGED ITEMS OR MIS-SHIPMENTS

When your order arrives, please inspect the package for any damage that may have occurred during shipment and to make sure that the correct product was shipped. If damage occurred to the item(s) in your shipment, or if we made an error in the shipment, we would be happy to work with you to get replacement product shipped right out. Please email us immediately at info@rawelementsusa.eu with your name, email address, order # and phone #.

 

SHIPPING RATES

Poland: 3,00 EUR 

Czech Republic, Germany, Slovakia: 8,00 EUR

Austria, Belgium, Croatia, Denmark, Estonia, Finland, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Slovenia, Sweden: 10,00 EUR

Bulgaria, France, Greece, Ireland, Italy, Monaco, Portugal, Romania, Spain: 12,50 EUR

Albania, Cyprus, Israel, Switzerland: 17,50 EUR